Direkt zum Inhalt
KUNUNU Award Schneider Gruppe 2
Zurück

KUNUNU Award 2022

05.09.2022

Kununu zeichnet SCHNEIDER GRUPPE mit dem Top Company Award 2022 aus

Zufriedenes Team ist gleich gute Bewertung auf kununu und ergibt eine Auszeichnung als eine der Top-Arbeitgeber im Jahr 2022.

Wir freuen uns sehr, dass die Schneider Gruppe vom Arbeitgeberportal kununu als einer der besten Arbeitgeber mit dem Zertifikat Top Company 2022 ausgezeichnet wurde. Damit gehören wir zu den 5 Prozent der Unternehmen auf kununu, die die Voraussetzungen für die Auszeichnung erfüllen.

Außerdem erneuert das Arbeitgeberportal die Bewertungskriterien regelmäßig, damit die Zertifizierung relevant und aktuell bleibt. Der Award wird jährlich vergeben und die Entscheidung fällt anschließend auf der Grundlage von aktuellen Bewertungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das macht die Auszeichnung für uns umso wertvoller und erfüllt uns zugleich mit Stolz.