Direkt zum Inhalt
Ausbildung
Zurück

Ausbildung und Studium in der Schneider Gruppe

28.11.2022

Warum die Schneider Gruppe der ideale Ausbilder für dich ist! 

Seit jeher sind wir die erste Anlaufstelle für junge Menschen die im Bereich Automobil eine Ausbildung machen wollen. Durch den flächendeckenden Ausbau der Standorte in Sachsen und Bayern, geben wir jungen Menschen die Chance Ihre Karriere bei uns zu beginnen. 

Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und suchst jetzt den richtigen Ausbilder? Dann bist du bei uns genau richtig. Neben einer hohen Übernahmechance stehen vielfältige Aufgaben auf dem Programm. Unser kompetentes Ausbilderteam, geleitet von Frau Janet Oehme, unterstützt dich bei allen Dingen die dich im Laufe deiner Ausbildung bei uns beschäftigen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung >>

Im Bild zu sehen sind Sophia Jentsch und Johanna A. Wenzel (beide Personalreferentinnen) auf der Ausbildungsmesse in Marienberg.

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT